Sehnsucht der Augen

Das Gleiten über die See

24. September 2017

Das Gleiten über die See

Das Gleiten über die See der Schiffe, lautlos oder auch brummend. Schon immer, bis heute faszinieren die Schiffe unsere Gedanken und lassen uns träumen, von der Ferne. Fremde Länder und Menschen. ein hauch von Abenteuer.

Sicher, ist es heute anders als vor 100 Jahren, doch noch immer ist der Hauch dieses Scheins vorhanden. Oder was meint ihr?

Segler Artemis auf der Elbe.
Rickmer Rickmers an den Hamburger Landungsbrücken,
Nordic Hamburg auf der Elbe Richtung Hamburg
Milan der Hapag Loyd am Hamburger Containerhafen
Frachtschiff wird am Tollerport Terminal beladen
Elphilamonie mit Aidakreuzer
Dampfer Bussard auf Ausflugsfahrt
COSCO Containerschiff in Hamburg Steinwerder
Containerschiffe am Burchardkai

Euer Danny

Gallerie: Schiffe
Gallerie: Schiffe
Hin und Her im Hamburger Hafen
Mal geordnet, mal quer, schnell und langsam. Einmal auf die Bahn, LKW oder Schiff und zurück. Faszinierend und verstörend zu gleich, wenn man mal ein wenig näher herangeht.
Hinaus in den Herbst
Hinaus in den Herbst, genießt die Luft, das Wetter. Der Herbst, der Meister der Farben und ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Es ist nicht zu warm, es ist nicht zu kalt. Sonne und Wind. Die Welt bei einem Spaziergang oder einer kleinen Fahrradtour neu entdecken. Sie einfach mal auf eine Bank setzen und Ruhe tanken.
Einmal mit Brille bitte
Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).
    error: Na na :)?