Sehnsucht der Augen

Erste Schritte zum Light painting

21. September 2017

Erste Schritte zum Light painting

Erste Schritte zum Light painting? Was braucht man dazu, wo macht man es und überhaupt, wie gehts das. Das alles habe ich mit mal mit ZOLAQ angeschaut in kleiner Gruppe. Tipps und Tricks und Ideen wurden ausgetauscht.

Strichmaennchen erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Spirallicht erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Rot gegen Blau erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
LSD Fotografie 2 erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Lightpainting freestyle erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Lightpainting freestyle 4 erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Lightpainting freestyle 3 erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Lightpainting Danny erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.
Feuerspeiender Drache erzeugt beim Lightpainting mit ZOLAQ.

Je mehr man erfahren hat, umso mehr Ideen sind durch den Kopf geflogen. Schauen wir mal was daraus wird. Auf jedenfalls war es ein wunderbarer „Wuschel“Abend. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch doch weitere Bilder an.

 

 

Euer Danny

Gallerie: Lichtspiele
Gallerie: Lichtspiele
Der Besuch in der Welt
...Besucht doch einfach mal das Botanische Haus dort. Pflanzen aus den verschiedenen Teilen  der Welt, erwarten euch in ihren Hemisphären. Genießt einen kleinen Urwald und wandert durch die Tundra bis in die Wüste. Viel Spaß dabei...
Das Versteck am See
Das Versteck am See, wer will das nicht haben? Was man alles machen kann...hat man so etwas. Alleine, mit Freund oder Freundin, einsam an einem solchen Platz die Sonne genießen....Lauschen der Geräusche des Wassers, der Vögel.
Allein im dunklen Wald
Allein im dunklen Wald...Es ist dunkel, der Weg nur erhellt durch den Schein der Taschenlampe. Überall um einen herum hört man Geräusche...Geschnatter, das knacksen von Holz, das Rauschen des Windes. Ein kleiner Frosch quert deinen Weg, wirft einen riesigen Schatten...
    error: Na na :)?