Sehnsucht der Augen

In der Fotografie liegt die Kraft

31. Oktober 2017
In der Fotografie liegt die Kraft

In der Fotografie liegt die Kraft.

Jeder braucht es, jeder sucht es. Eine Quelle, aus der er eine Kraft schöpft. Sei es in der Ruhe oder in der Aktion. Beim Angeln, Briefmarken sammeln oder Surfen. Eine solche Quelle zu finden, auf die man sich zurückziehen zu können um kraft zu sammeln für das restliche Leben, ist sehr wertvoll. Meine liegt in der Fotografie.

Dabei ist es faszinierend etwas über die Vergangenheit der Fotografie zu lernen. Hier zum Beispiel eine Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat von 1954.

Euer Danny

In der Fotografie liegt die Kraft., Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat Kamera., Danny Koerber, Sehnsucht der Augen, Technik, Fotografie, Fotoapparat, Schwarz Weiß

Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat Kamera.

Hin und Her im Hamburger Hafen
Mal geordnet, mal quer, schnell und langsam. Einmal auf die Bahn, LKW oder Schiff und zurück. Faszinierend und verstörend zu gleich, wenn man mal ein wenig näher herangeht.
Hinaus in den Herbst
Hinaus in den Herbst, genießt die Luft, das Wetter. Der Herbst, der Meister der Farben und ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Es ist nicht zu warm, es ist nicht zu kalt. Sonne und Wind. Die Welt bei einem Spaziergang oder einer kleinen Fahrradtour neu entdecken. Sie einfach mal auf eine Bank setzen und Ruhe tanken.
Einmal mit Brille bitte
Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).
    error: Na na :)?