Sehnsucht der Augen

In der Fotografie liegt die Kraft

31. Oktober 2017
Written by: DannyKoerber
In der Fotografie liegt die Kraft

In der Fotografie liegt die Kraft.

Jeder braucht es, jeder sucht es. Eine Quelle, aus der er eine Kraft schöpft. Sei es in der Ruhe oder in der Aktion. Beim Angeln, Briefmarken sammeln oder Surfen. Eine solche Quelle zu finden, auf die man sich zurückziehen zu können um kraft zu sammeln für das restliche Leben, ist sehr wertvoll. Meine liegt in der Fotografie.

Dabei ist es faszinierend etwas über die Vergangenheit der Fotografie zu lernen. Hier zum Beispiel eine Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat von 1954.

Euer Danny

In der Fotografie liegt die Kraft., Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat Kamera., Danny Koerber, Sehnsucht der Augen, Technik, Fotografie, Fotoapparat, Schwarz Weiß

Klappkamera Adox mit Objektiv Adoxar 1:6,3 f = 75 mm Vario Fotoapparat Kamera.

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt
Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen würde. Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer...alles ist langsam.
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen.
Ein Frohes neues 2018
Ich wünsche euch ein Frohes neues 2018. Möge das neue Jahr erfolgreich sein und nur Gutes für euch parat haben.
    error: Na na :)?