Sehnsucht der Augen

Wagen wir einen Blick näher

25. Oktober 2017
Written by: DannyKoerber
Wagen wir einen Blick näher

Wagen wir einen Blick näher, es könnte sich lohnen oder? Nahaufnahmen und Makros zeigen oft interessante Details. Sie zeigen aber auch Dinge, die uns sonst verborgen bleiben, obwohl nicht versteckt. In der Winzigkeit liegt oft eine ungemeine Größe. Faszinierend der Kopf einer Fliege oder die Fertigkeiten einer Biene.

Schaut einmal genau hin, es könnte sich lohnen.

Biene beim Blütennektarsammeln auf einer gelben Blüte
Weiße Blüte auf der eine Biene gelandet ist.
Kerzendocht in Nahaufnahme
Eine Schwebeflieger beim Nektarsammeln_2
Eine Fliege die sich im goldwarmen Sonnenlicht aufwärmt
Eine Bremse die sich im Sonnenlicht aufwärmt.
Ein Fenster im Auge gespiegelt

Euer Danny

Gallerie: Insekten
Gallerie: Insekten
Gallerie: Der andere Blick
Gallerie: Der andere Blick
Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt
Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen würde. Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer...alles ist langsam.
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen.
Ein Frohes neues 2018
Ich wünsche euch ein Frohes neues 2018. Möge das neue Jahr erfolgreich sein und nur Gutes für euch parat haben.
    error: Na na :)?