Sehnsucht der Augen

Wagen wir einen Blick näher

25. Oktober 2017
Wagen wir einen Blick näher

Wagen wir einen Blick näher, es könnte sich lohnen oder? Nahaufnahmen und Makros zeigen oft interessante Details. Sie zeigen aber auch Dinge, die uns sonst verborgen bleiben, obwohl nicht versteckt. In der Winzigkeit liegt oft eine ungemeine Größe. Faszinierend der Kopf einer Fliege oder die Fertigkeiten einer Biene.

Schaut einmal genau hin, es könnte sich lohnen.

Biene beim Blütennektarsammeln auf einer gelben Blüte
Weiße Blüte auf der eine Biene gelandet ist.
Kerzendocht in Nahaufnahme
Eine Schwebeflieger beim Nektarsammeln_2
Eine Fliege die sich im goldwarmen Sonnenlicht aufwärmt
Eine Bremse die sich im Sonnenlicht aufwärmt.
Ein Fenster im Auge gespiegelt

Euer Danny

Gallerie: Insekten
Gallerie: Insekten
Gallerie: Der andere Blick
Gallerie: Der andere Blick
Einmal mit Brille bitte
Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).
Einen guten Wochenstart und geht mal wieder baden
Einen guten Wochenstart und geht mal wieder baden, das wünsche ich euch. Das Wetter soll ja nicht so schlecht werden.
Die Macht des Experimentierens
Die Macht des Experimentierens und der Spaß daran Neues oder auch Anderes zu finden, treibt uns Menschen schon immer an. Bei Fotografen ist dies nicht anders. Wie bekommt man das besondere oder auch mal das anderen hin, ohne Photoshop zum glühen zu bekommen?  Beispiel: Man nehme eine Petrieschale, eine Tablette und tue Wasser hinzu... Was passiert?
    error: Na na :)?