Sehnsucht der Augen

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

18. November 2017

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge…

Manchmal hat man Lust einfach mal was anderes zu fotografieren oder auch zu zeigen. Man wird auf einmal kreativ und durchsucht sein Archiv, was man so komisches findet ohne zu wissen wie man dazu gekommen ist :).

Fünf Mark
Ein kleiner Schritt für einen Menschen
Der Hunger auf Süßes
Das Tauchen einer Zigarette
Das Schloss eines gemeinsames Lebens
Das Getränk für Zwischendurch

Euer Danny

Gallerie Der andere Blick
Gallerie Der andere Blick
Einmal mit Brille bitte
Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).
Einen guten Wochenstart und geht mal wieder baden
Einen guten Wochenstart und geht mal wieder baden, das wünsche ich euch. Das Wetter soll ja nicht so schlecht werden.
Die Macht des Experimentierens
Die Macht des Experimentierens und der Spaß daran Neues oder auch Anderes zu finden, treibt uns Menschen schon immer an. Bei Fotografen ist dies nicht anders. Wie bekommt man das besondere oder auch mal das anderen hin, ohne Photoshop zum glühen zu bekommen?  Beispiel: Man nehme eine Petrieschale, eine Tablette und tue Wasser hinzu... Was passiert?
    error: Na na :)?