Sehnsucht der Augen

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

18. November 2017
Written by: DannyKoerber

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge…

Manchmal hat man Lust einfach mal was anderes zu fotografieren oder auch zu zeigen. Man wird auf einmal kreativ und durchsucht sein Archiv, was man so komisches findet ohne zu wissen wie man dazu gekommen ist :).

Fünf Mark
Ein kleiner Schritt für einen Menschen
Der Hunger auf Süßes
Das Tauchen einer Zigarette
Das Schloss eines gemeinsames Lebens
Das Getränk für Zwischendurch

Euer Danny

Gallerie Der andere Blick
Gallerie Der andere Blick
Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt
Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen würde. Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer...alles ist langsam.
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie
Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen.
Ein Frohes neues 2018
Ich wünsche euch ein Frohes neues 2018. Möge das neue Jahr erfolgreich sein und nur Gutes für euch parat haben.
    error: Na na :)?