Sehnsucht der Augen

Der schönste Tag im Leben

24. Januar 2018

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

Was lange währt, währt besser, oder wie heißt es so schön. Endlich geschafft ein paar Bilder meiner wohl einzigen Hochzeit als Fotograf zusammen zu sammeln, um sie euch zu zeigen. Es war anstrengend wie auch schön und ich denke erfolgreich.

Aber zum Thema. Gibt es einen schöneren Tag im Leben, als mit einem geliebten Menschen die Gemeinsamkeit zu besiegeln? Die kommende Zeit Hand in Hand zu gehen, ob in guten wie auch in schlechten Zeiten?

„Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“

Euer Danny

Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Der Besuch in der Welt
...Besucht doch einfach mal das Botanische Haus dort. Pflanzen aus den verschiedenen Teilen  der Welt, erwarten euch in ihren Hemisphären. Genießt einen kleinen Urwald und wandert durch die Tundra bis in die Wüste. Viel Spaß dabei...
Das Versteck am See
Das Versteck am See, wer will das nicht haben? Was man alles machen kann...hat man so etwas. Alleine, mit Freund oder Freundin, einsam an einem solchen Platz die Sonne genießen....Lauschen der Geräusche des Wassers, der Vögel.
Allein im dunklen Wald
Allein im dunklen Wald...Es ist dunkel, der Weg nur erhellt durch den Schein der Taschenlampe. Überall um einen herum hört man Geräusche...Geschnatter, das knacksen von Holz, das Rauschen des Windes. Ein kleiner Frosch quert deinen Weg, wirft einen riesigen Schatten...
    error: Na na :)?