Sehnsucht der Augen

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

13. Januar 2018
Written by: DannyKoerber

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen. Auf die schon fast gebetsmühlenartige Schmährufe, braucht man eigentlich nicht mehr beachten und sind meiner Meinung nach eher sehr…. Ach was….Auf jeden Fall hat Hamburg ein weiteres Schmuckstück zum fotografieren bekommen 🙂

Euer Danny

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt
Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen würde. Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer...alles ist langsam.
Ein Frohes neues 2018
Ich wünsche euch ein Frohes neues 2018. Möge das neue Jahr erfolgreich sein und nur Gutes für euch parat haben.
Der Jahresüberblick
Ja das Jahr geht zu Neige und es wird Zeit den Jahresrückblick anzutreten. Und was für ein Zufall, habe ich da etwas vorbereitet. Viel Spaß beim Rückblicken.
    error: Na na :)?