Sehnsucht der Augen

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

13. Januar 2018

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen. Auf die schon fast gebetsmühlenartige Schmährufe, braucht man eigentlich nicht mehr beachten und sind meiner Meinung nach eher sehr…. Ach was….Auf jeden Fall hat Hamburg ein weiteres Schmuckstück zum fotografieren bekommen 🙂

Euer Danny

Ein kleiner Besuch in der Heide
Ein kleiner Besuch in der Heide, ja es kommt manchmal anders als man denkt. Zufall, der Hunger auf eine große Wassermelone, das alles kann  dazuführen das man hübsche Orte finden kann. So z.B. die Lüneburger Heide. Immer einen Besuch wert, selbst wenn es durch Zufall geschieht.
Im Reich der Farbe
Wir leben im Reich der Farben. Nichts anderes in der Natur scheint in der Lage zu sein, unsere Aufmerksamkeit so zu erreichen, wie die Farbe.
Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht sind die Selben
Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht sind die Selben, das sollte man sich immer wieder sagen. Viele die in die Dunkelheit gehen finden den Weg nicht zurück, doch dreht man sich um, erkennt man doch, das der Weg gar nicht so schwer ist. Man muss es nur wollen.
    error: Na na :)?