Sehnsucht der Augen

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

13. Januar 2018

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen. Auf die schon fast gebetsmühlenartige Schmährufe, braucht man eigentlich nicht mehr beachten und sind meiner Meinung nach eher sehr…. Ach was….Auf jeden Fall hat Hamburg ein weiteres Schmuckstück zum fotografieren bekommen 🙂

Euer Danny

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?