Sehnsucht der Augen

Ein kleiner Nachtspaziergang

21. Januar 2018

Ein kleiner Nachtspaziergang

Ein kleiner Nachtspaziergang…So etwas kann jeder einmal gebrauchen. Wenn die Hummeln im Hintern summen und man denkt, man muss einfach mal raus in die frische Kühle. Selbst wenn das Wetter nicht so dolle ist, könnt ihr einige Dingen entdecken, mit einem ganz besonderen Charme. Versucht es einmal und wander durch im Hamburg im Dunkeln.

Euer Danny

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?