Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

Gallerie: Im Nebel
Gallerie: Im Nebel
Einmal Gesicht zeigen
"Ich bin nicht fotogen", ist das klassische Selbstbildnis der nicht professionell arbeitenden Models. Leute die  sich einmal vor die Kamera stellen, hadern gerne mit sich selbst, dass sie das was der Fotograf oder auch sie selbst erwarten, nicht erfüllen können. Umso mehr brauch es Vertrauen und Einfühlungsvermögen, um ein Bild zu erstellen, das ein Lächeln auf die Lippen der abgebildeten Person zaubert.
Der Weg durch die Woche
Der Weg durch die Woche, mag manchmal sich dahin schlängeln. Aber versucht immer das Ziel am Ende des Weges sehen oder genießt einfach den Weg dahin. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch!
Der schönste Tag im Leben
Aber zum Thema. Gibt es einen schöneren Tag im Leben, als mit einem geliebten Menschen die Gemeinsamkeit zu besiegeln? Die kommende Zeit Hand in Hand zu gehen, ob in guten wie auch in schlechten Zeiten? "Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."
    error: Na na :)?