Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

Gallerie: Im Nebel
Gallerie: Im Nebel
Hin und Her im Hamburger Hafen
Mal geordnet, mal quer, schnell und langsam. Einmal auf die Bahn, LKW oder Schiff und zurück. Faszinierend und verstörend zu gleich, wenn man mal ein wenig näher herangeht.
Hinaus in den Herbst
Hinaus in den Herbst, genießt die Luft, das Wetter. Der Herbst, der Meister der Farben und ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Es ist nicht zu warm, es ist nicht zu kalt. Sonne und Wind. Die Welt bei einem Spaziergang oder einer kleinen Fahrradtour neu entdecken. Sie einfach mal auf eine Bank setzen und Ruhe tanken.
Einmal mit Brille bitte
Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).
    error: Na na :)?