Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

[kswr_button btn_link=“url:http%3A%2F%2Fdannykoerber.com%2Fportfolio-item%2Fder-zauber-im-nebel-zu-gehen%2F|||“ btn_style=“qaswara“ btn_hover_action=“scaleup“ btn_width=“250″ btn_height=“50″ btn_border_radius=“0″ btn_icon_size=“26″ btn_txt=“Gallerie: Im Nebel“ btn_default_style=“0″ btn_full_width=“true“ btn_margins=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“ btn_paddings=“padding-left:0px;padding-right:0px;“ btn_ftsize=“font-size:15px;“ btn_ftstyle=“font-family:Inherit;font-weight:inherit;“ btn_icon_paddings=“padding-left:0px;padding-right:0px;“]
Impression des Hamburger Hafengeburtstages
Impressionen eines Hamburger Hafengeburtstages, das sollte man mal sich geben....Alles ein wenig von außen gesehen.
Mal einfach von oben schauen
Mal einfach von oben schauen, das kann sich schon lohnen. Welch wundersamer Blick, wenn man eine Pusteblume von oben beschaut.
Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
error: Na na :)?