Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

Gallerie: Im Nebel
Gallerie: Im Nebel
Das Auge im Blick
Das Auge im Blick, das ist das Thema dieser Bilder. Was für ein passendes Thema für Sehnsucht der Augen oder?
Ein kleiner Besuch in der Heide
Ein kleiner Besuch in der Heide, ja es kommt manchmal anders als man denkt. Zufall, der Hunger auf eine große Wassermelone, das alles kann  dazuführen das man hübsche Orte finden kann. So z.B. die Lüneburger Heide. Immer einen Besuch wert, selbst wenn es durch Zufall geschieht.
Im Reich der Farbe
Wir leben im Reich der Farben. Nichts anderes in der Natur scheint in der Lage zu sein, unsere Aufmerksamkeit so zu erreichen, wie die Farbe.
    error: Na na :)?