Sehnsucht der Augen

Das Versteck am See

10. April 2018

Das Versteck am See

Das Versteck am See, wer will das nicht haben?

Was man alles machen kann…hat man so etwas. Alleine, mit Freund oder Freundin, einsam an einem solchen Platz die Sonne genießen. Das Wasser ruft nach einem Bad, der Baum lädt zum anlehnen an. Immer dabei vielleicht ein gutes Buch, etwas zu trinken. Lauschen der Geräusche des Wassers, der Vögel. Das Spiel der Natur beobachten und seine Gedanken schweifen lassen. Nicht immer brauch man die Dunkelheit um die Gedanken auf Reisen zu schicken…Nein der Blick auf das Wasser…auch der lädt dazu ein, versucht es einmal.

Euer Danny

Das Auge im Blick
Das Auge im Blick, das ist das Thema dieser Bilder. Was für ein passendes Thema für Sehnsucht der Augen oder?
Ein kleiner Besuch in der Heide
Ein kleiner Besuch in der Heide, ja es kommt manchmal anders als man denkt. Zufall, der Hunger auf eine große Wassermelone, das alles kann  dazuführen das man hübsche Orte finden kann. So z.B. die Lüneburger Heide. Immer einen Besuch wert, selbst wenn es durch Zufall geschieht.
Im Reich der Farbe
Wir leben im Reich der Farben. Nichts anderes in der Natur scheint in der Lage zu sein, unsere Aufmerksamkeit so zu erreichen, wie die Farbe.
    error: Na na :)?