Sehnsucht der Augen

Ein wenig Farbe muss sein

15. Oktober 2017
Ein wenig Farbe muss sein

Ein wenig Farbe muss sein, dies muss auch auf meiner dunklen Seite sein. Zwar möchte ich mich immer mehr auf die Schwarz Weiß Bilder konzentrieren, doch manche Dinge gehen eben nur mit Farbe. Die Essenz solche Bilder ist eben die Farbe selbst, die Formen und Strukturen die sie auf der Oberfläche einer Oberfläche zeichnen.

 

Westlicher Bahnhofskanal beim Harburger Lichterfest 2
Silo 16 beim Harburger LIchterfest
Silo 16 _ 2 beim Harburger Lichterfest
Harburger Lotsenhafen beim Harburger Lichterfest
Das Regenbogenhaus bei Hamburger Lichterfest
Alter Frachtkram im Harburger Hafen am Harburger Lichterfest
Alte Elbbrücke beim Harburger Lichterlichterfest
Westlicher Bahnhofskanal beim Harburger Lichterfest

So wie beim jährlich immer wiederkehrenden Harburger Lichterlauf und Lichterfest. Wo der Bereich des Harburger Hafens in bunte Farben getaucht werden. Mal ein etwas anderer Blick für die sonst etwas trübe Architektur.

Die volle Palette des Regenbogens taucht den Harburger Lotsenhafen oder etwas darüber hinaus in eine andere Welt.

Euer Danny

Gallerie: Lichtspiele
Gallerie: Lichtspiele
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
Impression des Hamburger Hafengeburtstages
Impressionen eines Hamburger Hafengeburtstages, das sollte man mal sich geben....Alles ein wenig von außen gesehen.
error: Na na :)?