Sehnsucht der Augen

Der schönste Tag im Leben

24. Januar 2018

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

Was lange währt, währt besser, oder wie heißt es so schön. Endlich geschafft ein paar Bilder meiner wohl einzigen Hochzeit als Fotograf zusammen zu sammeln, um sie euch zu zeigen. Es war anstrengend wie auch schön und ich denke erfolgreich.

Aber zum Thema. Gibt es einen schöneren Tag im Leben, als mit einem geliebten Menschen die Gemeinsamkeit zu besiegeln? Die kommende Zeit Hand in Hand zu gehen, ob in guten wie auch in schlechten Zeiten?

„Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“

Euer Danny

Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?