Sehnsucht der Augen

Der schönste Tag im Leben

24. Januar 2018

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

Was lange währt, währt besser, oder wie heißt es so schön. Endlich geschafft ein paar Bilder meiner wohl einzigen Hochzeit als Fotograf zusammen zu sammeln, um sie euch zu zeigen. Es war anstrengend wie auch schön und ich denke erfolgreich.

Aber zum Thema. Gibt es einen schöneren Tag im Leben, als mit einem geliebten Menschen die Gemeinsamkeit zu besiegeln? Die kommende Zeit Hand in Hand zu gehen, ob in guten wie auch in schlechten Zeiten?

„Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“

Euer Danny

Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Gallerie: Der schönste Tag im Leben
Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?