Sehnsucht der Augen

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

13. Januar 2018

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen. Auf die schon fast gebetsmühlenartige Schmährufe, braucht man eigentlich nicht mehr beachten und sind meiner Meinung nach eher sehr…. Ach was….Auf jeden Fall hat Hamburg ein weiteres Schmuckstück zum fotografieren bekommen 🙂

Euer Danny

Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?