Sehnsucht der Augen

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

13. Januar 2018

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie

Ein Jahr Hamburg und seine Elbphilharmonie, da kann man viele Worte verlieren. Die Presse hat dies zu Genüge getan. Trotz aller Unkenrufe, können wir Hamburger uns aber eigentlich doch freuen, ein solches (und verdammt teures) Schmuckstück zu besitzen. Auf die schon fast gebetsmühlenartige Schmährufe, braucht man eigentlich nicht mehr beachten und sind meiner Meinung nach eher sehr…. Ach was….Auf jeden Fall hat Hamburg ein weiteres Schmuckstück zum fotografieren bekommen 🙂

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?