Sehnsucht der Augen

Ein kleiner Nachtspaziergang

21. Januar 2018

Ein kleiner Nachtspaziergang

Ein kleiner Nachtspaziergang…So etwas kann jeder einmal gebrauchen. Wenn die Hummeln im Hintern summen und man denkt, man muss einfach mal raus in die frische Kühle. Selbst wenn das Wetter nicht so dolle ist, könnt ihr einige Dingen entdecken, mit einem ganz besonderen Charme. Versucht es einmal und wander durch im Hamburg im Dunkeln.

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?