Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

Gallerie: Im Nebel
Gallerie: Im Nebel
Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?