Sehnsucht der Augen

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

17. Januar 2018

Ein Spaziergang im Nebel durch die Stadt

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als einen Spaziergang im Nebel, durch die Stadt zu unternehmen. Der Nebel macht die Stadt friedlich und leise zugleich. So als würde Nebel alles dämpfen  Jeder wird langsamer, die Autos fahren langsamer…alles ist langsam.

Versucht es doch einfach mal, ihr werdet sehen, das selbst im dicksten Nebel euer Auge euch die verrücktesten Fantasien schenkt.

Euer Danny

Gallerie: Im Nebel
Gallerie: Im Nebel
Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?