Sehnsucht der Augen

Das Versteck am See

10. April 2018

Das Versteck am See

Das Versteck am See, wer will das nicht haben?

Was man alles machen kann…hat man so etwas. Alleine, mit Freund oder Freundin, einsam an einem solchen Platz die Sonne genießen. Das Wasser ruft nach einem Bad, der Baum lädt zum anlehnen an. Immer dabei vielleicht ein gutes Buch, etwas zu trinken. Lauschen der Geräusche des Wassers, der Vögel. Das Spiel der Natur beobachten und seine Gedanken schweifen lassen. Nicht immer brauch man die Dunkelheit um die Gedanken auf Reisen zu schicken…Nein der Blick auf das Wasser…auch der lädt dazu ein, versucht es einmal.

Euer Danny

Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?