Sehnsucht der Augen

Der Besuch in der Welt

17. April 2018

Der Besuch in der Welt

Der Besuch in der Welt, wo kann man das schon machen, ohne sich weit weg zu bewegen. Man kann ins Kino, man kann ins Museum oder einfach ins Internet. Doch da fehlt was. Sicher, ohne  das man gar nichts tut, so fehlt doch sogar mehr….wie zum Beispiel der Geruch.. Einen kleinen Schritt, die Welt zu erleben, so dass sie einem in die Nase steigt könnt ihr in Planten un Blomen machen. 

Besucht doch einfach mal das Botanische Haus dort. Pflanzen aus den verschiedenen Teilen  der Welt, erwarten euch in ihren Hemisphären. Genießt einen kleinen Urwald und wandert durch die Tundra bis in die Wüste. Viel Spaß dabei.

Euer Danny 

Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?