Sehnsucht der Augen

Der Blick der soviel sagt

3. Juni 2018

Der Blick der soviel sagt

Der Blick der soviel sagt, genau das sucht man als Fotograf. Und ich denke, hier habe ich ihn gefunden. Was deutet der Blick für euch, was sagt er euch, welche Sprache?

Sehnsucht, Angst….die spielerische Herausforderung und oder auch die ängstliche Zurückhaltung? Jedenfalls nicht nur eines, das ist wohl klar. Eines ist klar…Ich habe ein neues Titelbild…

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?