Sehnsucht der Augen

Der Blick der soviel sagt

3. Juni 2018

Der Blick der soviel sagt

Der Blick der soviel sagt, genau das sucht man als Fotograf. Und ich denke, hier habe ich ihn gefunden. Was deutet der Blick für euch, was sagt er euch, welche Sprache?

Sehnsucht, Angst….die spielerische Herausforderung und oder auch die ängstliche Zurückhaltung? Jedenfalls nicht nur eines, das ist wohl klar. Eines ist klar…Ich habe ein neues Titelbild…

Euer Danny

Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
Der Tag der Besinnung und Stille
Der Tag der Besinnung und Stille. Einfach mal Nachdenken und andere schlafen lassen.
Ein kalter Tag geht zu Ende
Ein kalter Tag geht zu Ende. Nachdem das letzte Wochenende so warm war, war das Jetzige sehr kühl, oder was meint ihr? Mütze und Handschuhe zu einer bestimmten Zeit, waren schon eine kleine Pflicht für den späten Fotografen.
error: Na na :)?