Sehnsucht der Augen

Im Reich der Farbe

14. Juni 2018

Im Reich der Farbe

Wir leben im Reich der Farben. Nichts anderes in der Natur scheint in der Lage zu sein, unsere Aufmerksamkeit so zu erreichen, wie die Farbe.

Der Sommer, der Herbst erfüllen uns mit den unterschiedlichen Farben der Natur, darum lieben wir sie…Blumen, Bäume und deren Früchte fangen unsere Blicke genauso ein, wie die schrillen bunten Sommeroutfits der Leute.

Euer Danny

Schlossgartenlust in Schwerin
Die Schlossgartenlust in Schwerin, ein Event das regelmäßig im Schlossgarten des Schweriner Schlosses und auf der Schlossinsel stattfindet...
Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt
Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt, besser kann man es wohl nicht beschreiben. Die Burg steht inmitten umgeben des Trubels der Stadt und so immer noch seit dem 14. Jahrhundert mitten im Leben.
Dunkeld ein Ort in den Highlands
Dunkeld ein Ort in den Highlands, der erste Teil meiner Schottlandreihe. Dunkeld ist eine kleine Stadt am Fluss Yay, eigentlich recht uninteressant, wäre da nicht die Kathedrale die ihre Ursprünge 600 nach Christus hat...neu erbaut im 13 Jahrhundert. Ein typisches Stück britischer und schottischer Kirchengeschichte.
    error: Na na :)?