Sehnsucht der Augen

Dunkeld ein Ort in den Highlands

29. Juli 2018

Dunkeld ein Ort in den Highlands

Dunkeld ein Ort mitten den schottischen Highlands, der erste Teil meiner Schottlandreihe.

Der Ort Dunkeld liegt direkt am Fluss Yay, eigentlich recht uninteressant, wäre da nicht die Kathedrale die ihre Ursprünge 600 nach Christus hat…neu erbaut im 13 Jahrhundert. Ein typisches Stück britischer und schottischer Kirchengeschichte.

Gelegen in einem wunderschönen Park, direkt am Fluss.

Euer Danny

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?