Sehnsucht der Augen

Die Macht des Experimentierens

1. September 2018

Die Macht des Experimentierens

Die Macht des Experimentierens und der Spaß daran Neues oder auch Anderes zu finden, treibt uns Menschen schon immer an. Bei Fotografen ist dies nicht anders. Wie bekommt man das besondere oder auch mal das anderen hin, ohne Photoshop zum glühen zu bekommen? 

Beispiel: Man nehme eine Petrieschale, eine Tablette und tue Wasser hinzu… Was passiert?

Euer Danny 

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?