Sehnsucht der Augen

Einmal mit Brille bitte

8. September 2018

Einmal mit Brille bitte

Einmal mit Brille bitte oder wie könnte es man es nennen? Es gibt Leute, die meinen es stehen ihnen keine Brille. ich finde das stimmt nicht :).

Euer Danny

Die Versuchung, Portrait fotografiert von Danny Koerber für Sehnsucht der Augen.

Die Versuchung


Einmal mit Brille bitte., Der schuechterne Blick, Portrait fotografiert von Danny Koerber für Sehnsucht der Augen.

Der schuechterne Blick


Der Blick in die Kamera, Portrait fotografiert von Danny Koerber für Sehnsucht der Augen.

Der Blick in die Kamera

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?