Sehnsucht der Augen

Hin und Her im Hamburger Hafen

8. Oktober 2018

Hin und Her im Hamburger Hafen

Hin und Her im Hamburger Hafen. Anders kann man das Wuseln der Millionen von Container im  Hafen wohl nicht nennen. Mal geordnet, mal quer, schnell und langsam. Einmal auf die Bahn, LKW oder Schiff und zurück. Faszinierend und verstörend zu gleich, wenn man mal ein wenig näher herangeht. Faszinierende Industriearchitektur im Detail, schaut mal genau hin. Erlebt den Hamburger Hafen hautnah, und nicht nur bei einem Kaffee in der Strandbar gegenüber.

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?