Sehnsucht der Augen

Hin und Her im Hamburger Hafen

8. Oktober 2018

Hin und Her im Hamburger Hafen

Hin und Her im Hamburger Hafen. Anders kann man das Wuseln der Millionen von Container im  Hafen wohl nicht nennen. Mal geordnet, mal quer, schnell und langsam. Einmal auf die Bahn, LKW oder Schiff und zurück. Faszinierend und verstörend zu gleich, wenn man mal ein wenig näher herangeht. Faszinierende Industriearchitektur im Detail, schaut mal genau hin. Erlebt den Hamburger Hafen hautnah, und nicht nur bei einem Kaffee in der Strandbar gegenüber.

Euer Danny

Impression des Hamburger Hafengeburtstages
Impressionen eines Hamburger Hafengeburtstages, das sollte man mal sich geben....Alles ein wenig von außen gesehen.
Mal einfach von oben schauen
Mal einfach von oben schauen, das kann sich schon lohnen. Welch wundersamer Blick, wenn man eine Pusteblume von oben beschaut.
Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
error: Na na :)?