Sehnsucht der Augen

Das Schmetterlingshaus der Fürstin

23. April 2019

Das Schmetterlingshaus der Fürstin

Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.

Man kann dort genießen, in der Sonne sitzen,. lecker Kuchen essen und so manches sehen, was man im Moment in der Natur leider nicht sieht, Schmetterlinge. Wenn man durch das Tropenhaus spaziert, sollte man aber auf die kleinen Wachteln aufpassen, die manchmal den Weg kreuzen. Schnell zu übersehen die kleinen Kugeln.

Es lohnt sich.

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?