[vc_row][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=cT_1CEYCdcw“][vc_column_text]

Der sanfte Porsche

Der sanfte Porsche, ja das wäre etwas. Ein Traumauto für mich. Vielleicht nicht oder vielleicht doch werde ich mir mal Einen zulegen, die Zeit wird es zeigen. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn. Gewaltige Kraft, hoher Spritverbrauch und doch Geschichte der Technik. Porsche, das Sinnbild für Eleganz und Schnelligkeit, ein kleiner Teil deutscher Ingenieurskunst. Wer weiß was da noch so alles kommt. Immer wieder schön, diese Kraftpakete aus den verschiedenen Jahrzehnten der letzten 100 Jahre zu sehen. Hier bei den Hamburg Revivals.

Euer Danny[/vc_column_text][kswr_button btn_link=“url:http%3A%2F%2Fdannykoerber.com%2Fportfolio-item%2Fautos%2F|||“ btn_style=“qaswara“ btn_hover_action=“scaleup“ btn_txt=“Gallerie: Autos“ btn_default_style=“1″ btn_full_width=“true“][kswr_button btn_link=“url:http%3A%2F%2Fdannykoerber.com%2Fmeine-videos%2F|||“ btn_style=“qaswara“ btn_hover_action=“scaleup“ btn_txt=“Dannys Videos“ btn_default_style=“1″ btn_full_width=“true“][/vc_column][/vc_row]