Auf der Suche nach Ruhe und Besinnlichkeit

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin der Danny, 41 Lenzen jung und ein Hobbyfotograf, der Spaß bei der Sache und dem präsentieren der Ergebnisse hat. Daher auch eine eigene kleine Seite.

Ich hab schon lange ein Hobby gesucht,  in technischer, fantasievoller, ästhetischer und sportlicher Art herausfordert und am besten sollte man andere Menschen dabei kennen lernen können. Eine Menge Anforderungen, die aber sicher einige Dinge erfüllen. Doch zur Fotografie bin ich über einen Freund gekommen. Zwar habe ich Jahrelang sein Hobby etwas ignoriert, aber über die Zeit ist es dann doch zu mir gekommen. 

So bin ich nun ein paar Jahre dabei, bewusst zu fotografieren und mich durch die Welt der Fotografie zu kämpfen. Kämpfen ist dabei nur positiv gemeint.

So suche ich immer wieder neue Herausforderungen, aber auch die Zusammenarbeit mit anderen. So lernt man viel und hat gemeinsame, teils sehr lustige, aber auch kalte, heiße und abenteuerliche Momente, auf der Jagd nach dem richtigen Foto.

Das sollte erst einmal reichen, vielleicht fällt mir für später noch was ein, was meine Person betreffend könnte. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Fragen habt oder auch Interesse einmal mit mir zusammenzuarbeiten.

Bis dahin…

Euer Danny