Sehnsucht der Augen

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

18. November 2017

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge

Der etwas andere Blick auf die kleinen Dinge…

Manchmal hat man Lust einfach mal was anderes zu fotografieren oder auch zu zeigen. Man wird auf einmal kreativ und durchsucht sein Archiv, was man so komisches findet ohne zu wissen wie man dazu gekommen ist :).

Fünf Mark
Ein kleiner Schritt für einen Menschen
Der Hunger auf Süßes
Das Tauchen einer Zigarette
Das Schloss eines gemeinsames Lebens
Das Getränk für Zwischendurch

Euer Danny

Gallerie Der andere Blick
Gallerie Der andere Blick
Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?