Sehnsucht der Augen

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt

1. August 2018

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt, besser kann man es wohl nicht beschreiben. Die Burg steht  umgeben des Trubels der Stadt und so immer noch seit dem 14. Jahrhundert mitten im Leben. Sie mag nicht die größte oder die älteste sein, aber doch voller Geschichte. Unter anderem kann man dort im „Palace“ die schottischen Kronjuwelen anschauen. Durch den täglichen 1 Uhr Kanonenschuss, schein die Burg auch noch heute jeden Tag sich in das Gewissen der Einwohner einzunisten.

Hier ein paar Eindrücke von der einem Besuch und der zweite Teil meiner Schottland Reihe.

Euer Danny

Der Lange Weg
Der Weg vor einem, erscheint so oft, so lang und das Ziel scheint unerreichbar zu sein. Es ist nicht einmal zu sehen. Der Lange Weg...
Ein Abend im Hafen
Von Glück kann man sagen, das alte Dinge aufbewahrt werden und nicht immer auf dem Müll landen. Der Sonnenuntergang, an einem wunderschönen Tag , hilft da noch ungemein, oder?
    error: Na na :)?