Sehnsucht der Augen

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt

1. August 2018

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt

Edinburgh Castle im Zentrum der Stadt, besser kann man es wohl nicht beschreiben. Die Burg steht  umgeben des Trubels der Stadt und so immer noch seit dem 14. Jahrhundert mitten im Leben. Sie mag nicht die größte oder die älteste sein, aber doch voller Geschichte. Unter anderem kann man dort im „Palace“ die schottischen Kronjuwelen anschauen. Durch den täglichen 1 Uhr Kanonenschuss, schein die Burg auch noch heute jeden Tag sich in das Gewissen der Einwohner einzunisten.

Hier ein paar Eindrücke von der einem Besuch und der zweite Teil meiner Schottland Reihe.

Euer Danny

Impression des Hamburger Hafengeburtstages
Impressionen eines Hamburger Hafengeburtstages, das sollte man mal sich geben....Alles ein wenig von außen gesehen.
Mal einfach von oben schauen
Mal einfach von oben schauen, das kann sich schon lohnen. Welch wundersamer Blick, wenn man eine Pusteblume von oben beschaut.
Das Schmetterlingshaus der Fürstin
Das Schmetterlingshaus der Fürstin Bismark, in Friedrichsruh bei Hamburg. Das kleines Tropenhaus mit Schmetterlingen, Koi-Teich und einen schönen Garten. Das findet man, nach einer 20 Minütigen Bahnfahrt von Hamburg aus.
error: Na na :)?