Sehnsucht der Augen

Blick über die Elbe

31. März 2019

Blick über die Elbe

Normalerweise, denkt man bei einem Blick über die Elbe, an irgendetwas schwimmendes. Ein Schiff, ein Segelboot, vielleicht ein Schwimmer…es kam schon vor, dass Wale gesehen wurden.

Doch in Hamburg, kann man wenn man den Blick etwas hebt, noch mehr sehen.

So wie diesen Beluga A300-600ST von Airbus, beim Landeanflug, an einem schönen Samstag Nachmittag.

Euer Danny

Egal ob man Kopfüber ist
Egal ob man Kopfüber ist, man sollte und kann trotzdem alles im Blick haben. Unser Freund der Kanarienvogel macht es uns vor, ohne Probleme.
Einmal in den Untergrund bitte
Einmal in den Untergrund bitte, so oder so könnte man es nennen, in der UBahn. Schaut euch mal bei der rasanten Fahrt um,
Ein ruhiger Tag
Ein ruhiger Tag, den muss jeder mal haben. Zum Beispiel bei einem Schachspiel im botanischen Garten in Hamburg.
error: Na na :)?